Der nächste beste Schritt


Der nächste beste Schritt

„Es ist eine Umarmung für die Seele. Ein MUTMACHER. Es ist ein Wurzel geben, wo vorher keine waren. Denn mit Wurzeln kann man wachsen und mit diesem Buch wächst man Seite für Seite ein Stück mehr.“

Klappentext

Kann man ein Leben noch einmal von vorne beginnen?

Falsche Entscheidungen rückgängig machen und mutiger sein, als man es jemals für möglich gehalten hätte?

Alex Schulze hat jahrelang eine Lüge gelebt. Die perfekte Beziehung entpuppt sich als unperfekte Freundschaft. Nachdem sie die Reißleine zieht, befindet sie sich nun im freien Fall.

Durch die Trennung verändert sich vieles in ihrem Leben, aber kaum etwas zum Positiven. Sie stürzt sich in ihre Arbeit und es dauert nicht lange, bis sich ihr Körper über dieses Pensum beschwert.

Schließlich erkennt sie, dass sie raus muss, um sich selbst zu retten.

Sie begibt sich auf eine Wanderung, die sie bis ans Ende der Welt führt, und findet dabei Schritt für Schritt zu sich selbst.

Der nächste beste Schritt von Jule Pieper

Unbeschreiblich einfach der Hammer-
Ich liebe es und das ist noch weit untertrieben.
Jede Zeile ist mit so viel Gefühl, so viel Liebe entstanden und das spürt man.
Mit jeder Seite wächst man ein Stück mehr, bekommt Wurzeln für Veränderungen und Mut.
Wir begleiten Alex auf der Reise zu sich selbst und lernen doch Seite für Seite ein Stück mehr von uns kennen.
Es verleiht uns Flügel und Wurzeln, wo vorher keine waren. Zeigt uns, wie viel Kraft in jedem von uns steckt.
Lest es, fühlt es und ihr werdet es lieben