Ich liebe es von bridgetmarykatherine

Poesie pur findet ihr bei @bridgetmarykatherine auf istagram , zwar noch ohne Buch, aber sie gefallen mir so gut, das ich sie einfach mit auf meinen Blog nehmen musste. Auch wird es bald noch eine Kategorie geben, wo ich Gedichte die mir gefallen mit euch teilen werde.

ich liebe es, dich zu vermissen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich liebe es
daran zu denken, wie wir uns das nächste Mal begegnen werden.
Wie unseren Funken aufeinander treffen, keiner mit den Augen zwinkern möchte, um jeden Augenblick erhaschen zu können.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich liebe es
träumerisch nach vorne zu sehen, wie wir unseren ersten gemeinsamen Tag verbringen werden.
Wie diese Momente kurze Zeit später zu einem Erlebnis vereint werden, sodass wir nicht genug davon bekommen können.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich liebe es
fast schon zu vergessen, wie klangvoll deine Stimme, wie traumhaft deine Ästhetik und wie einzigartig dein Herz ist.
Wie jeder Körperkontakt uns glücklich macht und wir uns so fest umarmen, dass wir uns nicht mehr loslassen wollen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich liebe es
dich zu vermissen, wenn du bereits noch neben mir bist und bevor du das nächste Mal wieder gehst,
denn ich vermisse nicht ein bisschen oder gar zu wenig,
ich vermisse genug um zu verstehen,
ich brauche dich zum Leben. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
@bridgetmarykatherine